Steckbrief Julian Gerz

Beruf: Student
Alter: 21
Familienstand/Kinder: ledig
Seit wann bist du Mitglied bei den Grünen?: Seit Ende 2016

Wann bist du zuletzt Rad gefahren? Heute. Das Rad ist mein täglicher Begleiter

Was ist dein Lieblingsort in Haßloch? Der Haßlocher Wald, schon in Kindertagen war ich gerne dort!

Engagierst du dich ehrenamtlich? Wenn ja, wo? In der Uni bin ich Sprecher von Campus Grün und sitze außerdem im Studierendenparlament. Und bei den Grünen natürlich.

Was möchtest du für Haßloch erreichen? Ich will die Haßlocher Politik transparent machen, die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbinden und ihnen die Politik nahe bringen. Haßloch soll seinem Ruf als Fahrraddorf gerecht werden, die Fahrradfahrenden sollen sich auf unseren Straßen sicher fühlen! Besonders am Herzen liegt mir die Stimme der Jugend, die in der Dorfpolitik endlich wieder laut werden soll!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel