Grüne Mitgliederversammlung am 20.11.23

In unserer Versammlung in der Galerie ERMITà gab es einen Bericht des Vorstandes sowie der Fraktion, die die geleistete Arbeit in der bisherigen Gemeinderatslegislatur vorstellte. Unsere Ratsmitglieder haben eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Anträgen und Ideen eingebracht. Durch die starken konservativen und rechten Kräfte im Rat lassen sich diese aber leider nicht immer umsetzen, was uns aber nicht entmutigt, weiterhin für den Fortschritt und die Weiterentwicklung Haßlochs einzutreten.

Turnusmäßig wurde der Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzende wurde Pia Werner bestätigt, ebenso ihr Stellvertreter Joachim Blöhs. Kai Dröge ist nun ebenfalls stellvertretender Vorsitzender. Sein Vorgänger Julian Gerz gehört dem Vorstand weiterhin als Beisitzer an. Corinna Hornbach und Sabine Schuler bringen als Beisitzerinnen ihre Erfahrungen in den kommenden zwei Jahren ein. Mit einem starken und motivierten Team gehen wir in die heiße Phase des Kommunal- und Europawahlkampfs sowie in den Start der neuen Gemeinderatslegislatur.

Zum Schluss wurden außerdem neue Mitglieder aufgenommen. Wer selbst Lust hat, sich einzubringen, der kann das mit oder ohne Parteimitgliedschaft tun. Melden Sie sich gerne unter info@gruene-hassloch.de