Sehr geehrter Herr Meyer,
nachstehende Fragen bitten wir bis zur nächsten Sitzung des Bau-, Verkehrs- und Entwicklungsausschusses zu beantworten.
1. Wie viele GAAs wurden zwischen dem 1.9.2019 und dem 1.9.2020 eingesetzt?
2. An wie vielen Tagen wurden die jeweiligen GAAs genutzt?
3. Waren die GAAs an allen Tagen funktionsfähig? Wenn nein, an wie vielen Tagen waren sie nicht einsatzfähig?
4. In welchen Straßen wurden sie an wie vielen Tage eingesetzt?
5. Im Fachausschuss soll eine grobe Analyse der Messdaten vorgestellt werden: An welchen Tagen wurde zu welcher Uhrzeit in welcher Straße wie viel zu schnell gefahren?
6. Des Weiteren bitten wir die vollständigen Messdaten den Gemeinderats- und Ausschussmitgliedern über das Ratsinformationssystem zur Verfügung zu stellen.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Antrag – Ankauf des Gemeindezentrums Wehlache
Sehr geehrter Herr Meyer, hiermit wiederholen wir unseren in der Gemeinderatssitzung vom 15.03.2023 mündlich gestellten A n t r a g und bitten diesen in der nächsten Sitzung des Gemeinderats…
Weiterlesen »
Antrag Flagge zeigen im Pride Month
Sehr geehrter Herr Meyer, nachstehenden A n t r a g bitten wir auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Gemeinderats zu setzen. Im Pride Month Juni wird jedes Jahr…
Weiterlesen »
Antrag: Kommunale Investitionen in den Klimaschutz und Beitritt kommunaler Klimapakt
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Meyer, sehr geehrter Herr Beigeordneter Borck, das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität stellt den Kommunen im Rahmen des „Kommunalen Investitionsprogramms Klimaschutz und Innovation“ (KIPKI) 180…
Weiterlesen »