Steckbrief Joachim Blöhs

Beruf: Gebietsverkaufsleiter
Alter: 57 Jahre
Familienstand: verheiratet, 3 schulpflichtige Kinder

Ich engagiere mich für die Grünen seit über zehn Jahren in Ausschüssen des Gemeinderats davon die letzten 5 Jahre als Gemeinderatsmitglied.

Zuletzt Rad gefahren bin ich heute morgen um Frühstück für die Familie zu holen. Das Rad ist zum Einen innerörtliches Fortbewegungsmittel und zum Anderen Sportgerät zu Trainings- und Wettkampfzwecken.

Mein Lieblingsorte in Haßloch sind zum Einen der Haßlocher Wald um Sport zu treiben, abzuschalten und inne zu halten und natürlich unser zu Hause im Kreise meiner Familie.
Ich engagiere mich ehrenamtlich immer in den Vereinen oder Institutionen in denen meine Kinder betreut, trainiert und unterrichtet werden: d.h. in Schulelternbeiräten, im Förderverein der Schillerschule (davon über 10 Jahre als Vorsitzender), in Sportvereinen insbesondere Beim 1. FC 08 Haßloch in unterschiedlichen Funktionen.

Ich möchte Haßloch fit für die Zukunft machen. Das bedeutet für mich den Erhalt der Umwelt, den Einsatz für eine Klimaneutrale Ortspolitik und die Umsetzung von selbst gesteckten Zielen um dies zu erreichen. Den Erhalt von Blaubärte, Bücherei und Musikschule. Ein Hauptaugenmerk soll die personelle und technische Ausstattung von Kindergärten und Schulen haben sowie die Förderung unserer Vereine.
Diese Ziele sollen Partei- und Koalitionsübergreifend gemeinsam im Dialog und unter Bündelung aller Kräfte erreicht werden.

Meine Schwerpunkte auf youtube

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel